top of page

Über uns

Active Sports GmbH

Das ist deine Über-uns-Seite. Es ist der ideale Ort, um mehr Informationen über dich und deine Website hinzuzufügen. Doppelklicke auf das Textfeld und passe den Inhalt an. Denke an alle Informationen, die für deine Besucher relevant sein könnten.

Unsere Geschichte

Im Jahre 2000, pünktlich zum neuen Jahrtausend wurde die Firma active sports von Sepp Schuler in's Leben gerufen. Nach 23 erfolgreichen Jahren hat Sepp Schuler das Unternehmen an Lukas Cramer weiter gegeben, welcher dies noch heute leitet.

Die Idee war, einen Service rund um Wintersportgeräte zu bieten, der qualitativ nicht übertroffen werden kann.

An diesem Ziel halten wir bis heute fest.

Unser grösster Wunsch ist es DIR die Freude sowie die grosse Leidenschaft und Liebe zum Wintersport weiterzugeben.

Unser Team

Unsere Kunden

bottom of page